Domaine de Bollenberg

Bei dieser kurzen Rundtour können Sie eine bemerkenswerte Aussicht auf die elsässischen Weinberge genießen.

Eine Wanderung Westhalten erstellt am 31.01.2023 von Kat90. Bearbeitungsdatum: 31.01.2023

Bundesland: Vogesen
    Gemeinde: Westhalten (68250)
    Karte: Ref. 3719OT, 3719OTR

Bitte lies dir die Bemerkungen durch, bevor du deine erste Wandertour zur Veröffentlichung vorschlägst.

Du findest nachstehend eine Beschreibung mit Anmerkungen in kursiv, die dir helfen sollen, deine 1. Beschreibung entsprechend der Qualitätsansprüche von Visorando zu beschreiben.
Fettgedruckt ist die eigentliche Beschreibung der Tour.

Die Anmerkungen sollen dir helfen, die Beschreibung besser zu verstehen. Wenn man zum ersten Mal seine Wandertour veröffentlichen möchte, ist vielleicht nicht alles sofort ersichtlich.

Bitte verwende immer dieselbe Zeitform und denselben Schreibstil. Für eine angenehmere Lektüre empfehlen wir dir, den Infinitiv, den Imperativ oder den Indikativ zu verwenden.

__

Bitte erwähne immer zunächst den Parkplatz, den Bahnhof oder die Bushaltestelle, von dem/ der die Wandertour startet, bevor du mit der eigentlichen Beschreibung beginnst.
Zum Beispiel:
Parken am Straßenrand auf dem Wanderparkplatz bei der Domaine de Bollenberg.

Hier gibst du an, wie man vom Punkt (S/Z) zum Punkt (1) gelangt. Wenn die Wandertour beschildert ist, kannst du das gerne erwähnen. Bitte erwähne den entsprechenden Wegpunkt am Ende des vorherigen Wegpunkts oder am Anfang des neuen Wegpunkts. Im Beispiel ist es die Kreuzung des Erlebnispfades.

(S/Z) Wir bleiben auf der Straße und folgen der Markierung Roter Ring bis zur Kreuzung des Erlebnispfades.

Bitte beginne einen neuen Absatz, um mit der Beschreibung des nächsten Wegpunkts weiterzumachen. Jeder neue Absatz muss mit einer Wegpunktnummer beginnen, die von :: eingerahmt ist, damit sie nach dem Speichern unter diesem Feld in Rot erscheint. Du kannst auch einfach auf 'WPT' klicken, die Nr. des Waypoints angeben und auf diese Weise einen Wegpunkt hinzufügen.

Hier gibst du an, wie man von Punkt (1) zum Punkt (2) gelangt.
(1) Wir biegen rechts auf diesen Pfad ab, der an einem Feldweg entlangführt. Wir gehen in den Wald und erreichen dann eine Kreuzung.

Hier gibst du an, wie man von Punkt(2) zu Punkt(3) gelangt.
(2) Wir verlassen den Erlebnispfad und folgen dem Weg. Wir folgen dem Weg in einer großen Linksschleife durch den Wald. Am Ende des Waldes und am Rande der Weinberge gelangen wir an eine Kreuzung.

Hier gibst du an, wie man von Punkt (3) zu Punkt (1) gelangt.
(3) Wir gehen links und folgen dem breiten Weg mit der Markierung Roter Ring. Wir folgen dem Weg nach links über einen kurzen Aufstieg bis zu der Kreuzung, die wir bereits auf dem Hinweg passiert haben.

Da wir in dieser Schleife wieder an Punkt (1) vorbeikommen, kannst du angeben, dass wir dort bereits vorbeigekommen sind. Da dies der letzte Absatz vor der Rückkehr zum Ausgangspunkt (S/Z) ist, beende deine Beschreibung bitte mit (S/Z), wie unten gezeigt.'
(1) Wir folgen dem Weg, den wir bereits auf dem Hinweg gegangen sind, um wieder den Wanderparkplatz an der Route de Bollenberg zu erreichen(S/Z)..

__

Hinweis zum Block für die Wegpunkte/Waypoints unter diesem Feld:
Die Benennung der Wegpunkte unten wird den Wanderern helfen, sich in Bezug auf die Beschreibung zurechtzufinden.
Bei der Benennung der Wegpunkte empfehlen wir, einen aussagekräftigen Namen zu verwenden, der es ermöglicht, den Ort zu erkennen, wenn man sich im Gelände befindet Achtung, hier geht es nicht darum, Richtungen vorzugeben, denen man folgen soll! Diese Angaben machst du bereits in der Beschreibung.